TheraVent Sommerfest 2022

TheraVent Sommerfest 2022

Zusammen Zeit verbringen, Essen, Trinken, Lachen und Spaß haben – nach der langen Corona-Pause war die Freude im Team auf das TheraVent Sommerfest groß.

Gestartet wurde mit einer gemeinsamen Weinwanderung in den wunderschönen Weinbergen in Kleinaspach, geführt von der Weingenossenschaft Aspach. Nach einem kleinen Sektempfang sind wir zwei Stunden bei strahlendem Sonnenschein gewandert, haben unser Wein-Wissen ausgebaut und den ein oder anderen leckeren Tropfen probiert. Beim gemeinsamen Teambuilding in den Weinbergen kam der Austausch zwischen allen Mitarbeitern nicht zu kurz. Anschließend gab es im Sonnenhof Aspach ein leckers BBQ-Buffet, bei dem wirklich für jeden etwas dabei war. Der ein oder andere hat anschließend noch das Tanzbein geschwungen und den Abend musikalisch in den Bars des Sonnenhof ausklingen lassen. Ein rundum gelungenes Fest!