TheraVent Sommerfest 2023

TheraVent Sommerfest 2023

Schatzsuche und ausgelassenes BBQ

 

Das jährliche Sommerfest war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg!
Gestartet wurde mit einer digitalen Schatzsuche durch Sachsenheim: Die einzelnen Teams haben gemeinsam Rätsel und Aufgaben gelöst, um dem Täter auf die Spur zu kommen und den verborgenen Schatz zu finden und hatten dabei sehr viel Spaß.

Nachdem das Siegerteam gebührend gefeiert wurde und den Schatz öffnen durfte, war es Zeit für das zweite Highlight des Tages: die Grillparty.

Dazu lud der Biergarten am Restaurant Holderbüschle in Sachsenheim in wunderschöner Atmosphäre und bei leckeren Drinks ein. Unter freiem Himmel bei bestem Sommerwetter wurde eine vielfältige Auswahl an Grillgerichten und Beilagen serviert. Das entspannte Ambiente bot den perfekten Raum für Gespräche, Musik und Tanz.

Der Mix aus Teambuilding, Action, Grillparty und gemeinsamem Austausch hat mal wieder gezeigt, dass wir nicht  nur am Arbeitsplatz ein gutes Team sind, sondern auch außerhalb davon viel Spaß miteinander haben können.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Teamevent!